Das Herz des Sternenbringers Priska Lo Cascio

ISBN: 9783522201834

Published:

Hardcover

432 pages


Description

Das Herz des Sternenbringers  by  Priska Lo Cascio

Das Herz des Sternenbringers by Priska Lo Cascio
| Hardcover | PDF, EPUB, FB2, DjVu, talking book, mp3, RTF | 432 pages | ISBN: 9783522201834 | 4.38 Mb

England, 1066: Garred, normannischer Bastard, landet als Spion William des Eroberers in England und wird auf dem Gut Wertlyng aufgenommen. Dort verliebt er sich in die junge Angelsächsin Alwynn, Schwester des Thane of Wertlyng. Diese wird jedochMoreEngland, 1066: Garred, normannischer Bastard, landet als Spion William des Eroberers in England und wird auf dem Gut Wertlyng aufgenommen.

Dort verliebt er sich in die junge Angelsächsin Alwynn, Schwester des Thane of Wertlyng. Diese wird jedoch gezwungen, den besten Freund ihres Bruders zu heiraten, der kaltblütig und ungehobelt ist. Heimlich treffen sich Alwynn und Garred nun. Als die Männer in den Krieg ziehen, bittet der Thane Garred das Gut und die Bewohner zu schützen.

Garred würde alles für Alwynn tun – doch er ist immer noch ein Spion Williams und dieser nähert sich Englands Küste. Wie kann er seine große Liebe retten? Was geschieht, wenn sie seinen Verrat erkennt?



Enter the sum





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "Das Herz des Sternenbringers":


marinacepedafuentes.com

©2008-2015 | DMCA | Contact us