Salomo: Weisheit und Leiden eines Königs Jörg Bauer

ISBN:

Published: May 22nd 2014

Kindle Edition

42 pages


Description

Salomo: Weisheit und Leiden eines Königs  by  Jörg Bauer

Salomo: Weisheit und Leiden eines Königs by Jörg Bauer
May 22nd 2014 | Kindle Edition | PDF, EPUB, FB2, DjVu, talking book, mp3, RTF | 42 pages | ISBN: | 9.36 Mb

Der König Salomo, Davids Sohn, war weiser als jeder vor und nach ihm. Gott gab ihm diese Weisheit, weil er sich nicht Macht und Reichtum von ihm wünschte, sondern die Fähigkeit sein Volk weise und gerecht zu regieren. Den Reichtum und die Macht bekamMoreDer König Salomo, Davids Sohn, war weiser als jeder vor und nach ihm. Gott gab ihm diese Weisheit, weil er sich nicht Macht und Reichtum von ihm wünschte, sondern die Fähigkeit sein Volk weise und gerecht zu regieren.

Den Reichtum und die Macht bekam er von Gott obendrauf. Wie vertragen sich Salomos Weisheiten mit dem Rest der Bibel? Mit der Weisheit kam bei ihm auch die Schwermut und die Müdigkeit. Vielleicht der Preis der Weisheit? Nichtsdestotrotz sind seine Sprüche, Verse und Texte in der Bibel zeitlose Wahrheiten - eine Quelle der Weisheit und göttlichen Inspiration. Ein Buch für Christen, Wahrheitssucher und Neugierige.



Enter the sum





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "Salomo: Weisheit und Leiden eines Königs":


marinacepedafuentes.com

©2008-2015 | DMCA | Contact us